the coast is always changing

aaargh, einmal nachrichten gucken und man ist informiert über das wichtige (ach, so furchtbar wichtige...) geschehen an der politischen front, wo sich tapfere, selbstaufopferungswillige männer und frauen tag für tag für MEINE interessen einsetzen.
(haha,lacher)

klimawandel
o-ton nachrichten: "...wenn sich nicht jetzt sofort etwas schlagartig ändere, dann wäre es im jahr 2020 zu spät."

hmmmm?
gut, also erstens: es IST zu spät.
zweitens: für was denn bitte? was passiert den 2020? kann ich dann im dezember auf meinem kühlschrank spiegeleier braten? oder in der meeresbucht, die mal in brandenburg war, surfen gehen?
danke für die info!!!



wünsche euch frohe ostern
und dicke eier (höhö)

6.4.07 12:45


 [eine Seite weiter]









































Gratis bloggen bei
myblog.de