sehr geil

... das es diesen blog noch gibt!
was mich allerdings irritiert ist, dass der tatsächlich immer noch von irgendwelchen -ich sag mal ganz vorsichtig- freaks aufgerufen wird. verrückt.
ich versuch trotzdem, das dingen wiederzubeleben, weil ich sonst nichts zu tun habe, nicht so gerne in der realität lebe und unbedingt ganz viel aufmerksamkeit brauch. so ist das eben
andererseits hab ich auch nicht sehr viel neues zu berichten, außer dass ich gerade eine sehr interessante nachricht bekommen haben, zitiere:
"hi ich biete nebenher fußpflege mit
fußreflexzonenmassage, thailändische fußmaasage und
fußpeeling an
interesse?
lg
markus
mache das mobil
meine nummer : ---"
wieso kommen wildfremde menschen darauf, ich hätte eine massage an den füßen nötig? außerdem bin ich dann doch stutzig geworden. "mache das mobil?" wie will der gute markus mir denn per telefon die mauken kneten? rätselhaft, vielleicht sollte ich markus doch mal anrufen oder ihm wenigstens einen duden zukommen lassen ("fußmaasage"?).

seis drum,
cheers
30.3.10 18:08











































Gratis bloggen bei
myblog.de